Übelkeit bei Schmerzmitteln erträgliche Nebenwirkung

Hallo, ich habe oft Kopfschmerzen und nehme dann ASS ein, meistens 2 Pillen auf einmal und dann nach ein paar Stunden nochmal 2 Pillen. Sehr häufig wird mir dann aber schon nach einer halben Stunde später übel, also flau im Magen, können die Nebenwirkungen von den Schmerzmitteln kommen und handelt es sich dann um normale und erträgliche Nebenwirkungen? Was kann ich sonst mal ausprobieren als Ersatz zu den ASS? Gruß Henry

Antworten (1)
Evtl. Gehirntumor

Vielleicht ist es auch ein Gehirntumor, auch mit Kopfschmerz und Übelkeit verbunden.Sollten sie wider erwarten noch leben und dies lesen, beste option wäre zum Arzt zu gehen und ihm dises Problem schildern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema