Nebenwirkungen Betablocker

Hallo, ich habe den Verdacht, dass meine Betablocker Nebenwirkungen wie Schwindel und Gangunsicherheit verursachen, ich kann manchmal ein Bein beim Laufen nicht anheben. Neurologische Untersuchungen ergaben keinen Befund.
Ebenfalls habe ich vermehrt Wassereinlagerungen. Sind diese Symptome bekannt bei Betablocker?

Vielen Dank für Hinweise.

Gruß OMI

Antworten (3)
Betablocker z.B. Metoprololsuccinat 95 mg

Ich nehme schon seit ca. 15 Jahre Betablocker in 95 mg Stärke ein und kann mit Bestimmtheit sagen, das der gesamte Bewegungsapparat in Mitleidenschaft gezogen wird!Ich hatte als Handwerker viel Bewegung und besonders der Rücken und die Nierengegend schmerzt auch ohne das ich mich bewege, das hatte ich vorher nicht!Auch bekommt man psychisch nichts mehr richtig geregelt, da man starke Deppressionen bekommt und für nichts Lust hat und nicht vom Fleck kommt!Und eins ist 100ig, das man kein Sex mehr vollziehen kann, da man starke Potenzprobleme hat! Hinzu kommt noch das man unheimlich an Gewicht zunimmt, trotz Ausübung eines Handwerkberufs! Da sollten sich die Ärzte und Pharmazeutische Industrie mal Gedanken über die Nebenwirkungen und auch Wechselwirkungen mit anderen Herzmedikamenten machen! Es geht doch nicht an, das man sich mit Medikamente noch schlechter fühlt, obwohl sie Ja eigentlich helfen sollten!

Betablocker

Hallo ich habe 2 stentz bekommen und soll betabl. nehmen seit den geht es mir Sau schlecht die Laune ist unten , Schwindel, Unwohlsein in den gliedern .also ich bin nicht dick und habe keinen Bluthochdruck! ein Mist zeug !!!

Betablocker

Meine Mutter nimmt seit einiger Zeit Beta Blocker.
Ich habe den starken Verdacht, das sich seitdem
ihr ganzer Bewegungsapparat verlangsamt hat.
Die Nebenwirkungen im Beipackzettel weisen auch darauf
hin. Meine persönlich Meinung ist, das man diese Symtome
genau prüfen muss und den Beta Blocker bei einigen Menschen mit Vorsicht
benutzen muß.
Ich würde noch einen Homeopathen befragen. Die meisten Ärzte trauen sich nicht da ein zugreifen.
Katja Shek

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema