Was kann man gegen einen krankheitsbedingt, schlechten Geschmack im Mund tun?

Hallo! Wenn ich krank bin und Medikamente einnehmen muß, habe ich häufig einen richtig schlechten Geschmack im Mund. Ich lutsche dann hin und wieder ein Bonbon, aber das schlägt mir dann auch wieder auf den Magen. Was kann man gegen den schlechten Geschmack im Mund sonst noch tun? Ich danke euch für jeden Tipp. Gruß Schnuffel

Antworten (3)
Unangenehmer Geschmack im Mund

Mit Natron spülen. Einfach Natron in Pulverform kaufen und auf ein Glas Wasser einen Teelöffel Natron geben, gut verrühren und spülen, es hilft auch einen Schluck oder auch zwei ;-) davon zu trinken, Natron sorgt für eine natürliche Balance des Säure-Basen-Haushaltes.

Fenchelsamen sollen helfen, ansonsten mit Mundwasser spülen und die Zähne eben öfters putzen, auch die Zahnseide für die Zahnzwischenräume nicht vergessen. ;-)

Mundwasser ist ein gutes Mittel gegen schlechten Geschmack im Mund.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema