Wer nimmt Calcium-Antagonisten und hat unter Nebenwirkungen zu leiden?

Hallo! Ich nehme seit drei Monaten Calzium-Antagonisten und habe extrem dicke Beine bekommen. Ausserdem habe ich drei Kilo zugenommen. Sind das Nebenwirkungen von dem Medikament? Wer von euch nimmt ebenfalls Calzium -Antagonisten und hat ähnliche Nebenwirkungen? Würde mich über eine Nachricht freuen. Schönen Dank und viele Grüße Suse55

Antworten (1)
Moderator
@Suse

Wenn du glaubst Nebenwirkungen zu haben, dann besprich das mit deinem Arzt. Das ist abgesehen davon eine bekannte unerwünschte Nebenwirkung, das steht so auch im Beipackzettel. Geh einfach zum Arzt, das sollte doch selbstverständlich sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema