Mit welchem Naturheilmittel kann man den starken Harndrang in den Griff kriegen?

Seit einigen Tagen habe ich einen verstärkten Harndrang, der ziemlich lästig ist.
Er nervt besonders, wenn ich im Büro bin, und ständig das WC aufsuchen muss.
Gibt es unter den Naturheilmitteln etwas, womit ich den starken Harndrang wieder in den Griff kriege?

Antworten (3)
Nicht als nervig abtun zum Arzt damit

Es gibt gute Nahrungsmittel sowie die oben erwähnten Kürbiskerne.
Natürlich auch einiges an Mitteln aus der Werbung.
Aber in jedem Fall von starkem Harndrang sollte der Arzt besucht werden, weil er Symptom einer Erkrankung sein kann nicht nur die Klassische Blasenentzündung.
Auch z.b. Diabetes mellitus Typ 2 kann so beginnen.

Ja, Kürbiskerne sind gut. Man kann aber auch ganz normale getrocknete Kürbiskerne essen, die helfen und das ist dann auch auf rein natürlicher Basis.

Gegen starken Harndrang kann man Granufink einnehmen. Das Mittel ist auf Basis von Kürbiskernen aufgebaut und hilft sehr gut. Allerdings muss abgeklärt sein, dass sich keine Blasenentzündung hinter dem verstärkten Harndrang verbirgt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema