Kann der Körper mit Bambus-Pflastern wirklich entgiftet werden?

Hallo! Eine Bekannte von mir klebt sich seit neuestem Bambuspflaster auf die Fußsohlen. Sie will mit dieser Methode ihren Körper entgiften.
Was meint ihr - kann das gelingen?

Antworten (4)

Bambuspflaster auf die Fussohlen kleben ist völliger Quatsch. Sogar ein sauberes normales Pflaster in Wasser eingelegt gibt braune Farbstoffe ab.

Das funktioniert auch mit normalen Pflaster. Es lösen sich ganz einfach die Inhaltsstoffe aus dem pflaster auf und geben eine braune Flüssigkeit ab. Das ist definitiv keine Entgiftung des Körpers. :-)

Entgiften und selbstreinigung des Körpers

Bambuspflaster auf die Fußsohlen kleben ist völlig unnötig. Eine Selbstreinigung oder Entgiftung kann man nur durch Fasten und durch eine gesunde Ernährung erreichen.

Glaube nicht

Glaube nicht. aber habe schonmahl sowas gehört. ist doch kein gift im körper und wenn würde der körper das doch abbauen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema