Welches pflanzliche Mittel wirkt nervenstärkend?

Hallo! Ich suche ein pflanzliches Mittel, welches die Nerven stärkt. Johanniskraut und Baldrian kann mir nicht weiterhelfen. Beim goggeln habe ich gesehen, daß es viele verschiedene planzliche Mittel gibt. Aber welches würde sich positiv auf die Nerven auswirken? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht und könnt mir eins nennen? Vielen Dank dafür. LG Snapple

Antworten (2)

Stimmt, Baldrian ist eigentlich am besten, wenn man sehr schnell Hilfe benötigt.

Ansonsten kann man auch Rescue-Tropfen nehmen. Die gehören zur Gruppe der Bachblüten und die Rescue sind bei nervlichen Belastungen sehr gut.

Baldrian und Johanniskraut sind die besten pflanzlichen Mittel, die positiv auf die Nerven sich auswirken. Allerdings, wenn man schnelle Hilfe benötigt, ist Baldrian auf jeden Fall besser.

Johanniskraut dauert sehr lange, bis es im Körper anschlägt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema