Wer hat gute Erfahrungen mit der Teufelskralle gemacht und kann darüber berichten?

Ich habe Gicht und Gelenkschmerzen und nehme seit Jahren ein starkes Schmerzmittel.Ich möchte jetzt anfangen, das Naturheilmittel Teufelskralle einzunehmen.Es kann mich wohl nicht von meinen Schmerzen befreien können, aber es wird doch immer mit meinen Erkrankungen in Verbindung gebracht.Also muß es doch eine positive Wirkung haben.Wer von euch nimmt die Teufelskralle schon länger und kann über seine Erfahrungen berichten?Im voraus vielen Dank!

Antworten (2)

Stimmt sehr empfehlenswert.

Teufelskralle

Bei Rheuma, Gicht oder Arthritis hilft Teufelskralle sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema