Snup Nasenspray schadet den Schleimhäuten weniger

Leider bin ich sehr oft erkältet, war schon immer ein bisschen kränkelnd. Ich krieg echt zu viel, wenn ich keine Luft mehr durch die Nase kriege. Deshalb hab ich für so einen Fall immer ein Nasenspray daheim. Nasenspray kann sehr schädlich für die Nasenschleimhäute sein, wenn man nich aufpasst. Das Snup Nasenspray wirkt genauso wie andere, ist aber nicht so schädlich für die Nase. Ich kenn nur das, gibts andere die gut sind?

Antworten (2)
>X>x

Und wo ist die alternative ??????????????????????

Alternaive zu Nasenspray

Hallo, ich nehme schon viel zu lange Nasenspray und hab jetzt eine gute Alternative gefunden. Kann ich nur bestens empfehlen. Nasenspray ade :o)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema