Wie kann ich mit meiner Angst vor einer Volnarkose umgehen?

Guten Tag! Nächste Woche werde ich operiert. Der Eingriff wird nicht lange dauern, es muß aber eine Vollnarkose gemacht werden. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr klar denken, weil ich so große Angst vor der Narkose habe. Vor ein paar Jahren bin ich schon einmal operiert worden, ich habe jetzt noch den Geruch von dem Narkosemittel in der Nase. Jetzt habe ich mich so in die Angst hineingesteigert, daß ich die OP gerne absagen möchte. Das ist aber nicht möglich. Kennt ihr eine Möglichkeit, wie ich mich von dieser Angst befreien kann? Wäre autogenes Training eine Möglichkeit? Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte? Vielen Dank im voraus! Dagmar51

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema