Gutes Mittel gegen Halsschmerzen

Huhu, ich habe schon wieder eine Grippe. Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Co. Ihr kennt das sicherlich. Was mich aber am meisten stört sind die Halsschmerzen, die so stark sind, dass ich kaum schlucken kann. Vielleicht habe ich auch eine Mandelentzündung. Kann mir jemand ein gutes, wenn möglich rezeptfreies Medikament gegen Halsschmerzen empfehlen?

Antworten (1)
Halsschmerzen

Ich würde dir salzwasser gurgeln emphelen es hilft gut ich war vor ein paar tagen auch krank halsschmerzen kopfschmerzen usw weiisst du ja und da habe ich salzwasser gegurgelt und mein hals war nach 2-3 tagen wieder frei und gesund du musst ungefähr 3 eslöffel mit salz in einen 3 viertel becher mit wasser hinein geben

gute besserung


lg patrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren