Ist es gefählich für den Magen wenn man die Gurgellösung verschluckt hat?

Heute morgen gurgelte ich gerade, als meine kleine Tochter anfing zu schreien.Vor Schreck habe ich die Gurgellösung verschluckt.Es war eine von den besonders wirksamen Rachenmitteln.Kann dieses meinen Magen angreifen?Etwas übel ist mir schon.Sollte ich sofort einen Arzt aufsuchen, oder ist das alles nicht so gefährlich?Was meint ihr?

Antworten (2)

Du kannst wenigstens gurgeln - ich nämlich nicht. Ich kann nur meinen Mund und den Rachenraum etwas ausspülen, aber die Kunst des Grugelns wird mir auf ewig verschlossen bleiben.

Heinzer

Spül mit viel Flüssigkeit nach und vergiss das Ganze. Was soll schon groß passieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren