Welcher Tee hilft besonders gut gegen Migräne?

Hallo zusammen,
ich habe schon öfters gehört, dass Tee gegen Migräne helfen soll. Da ich auch so ein "Migräneopfer" bin, wollte ich es auch mal ausprobieren. Ich frage mich nun, welcher Tee am effiktivsten gegen Migräne helfen soll? Oder wirken alle gleich gut? Hat jemand Erfahrung auf diesem Gebiet und kann mir einen Rat geben?
Danke euch!

Antworten (2)
Tee bei Migräne

Migräne kann man nur mit Schmerzmitteln bekämpfen. Fenchel- oder Johanniskrauttee hat eine beruhigende Wirkung und wenn man Glück hat, schläft man trotz einer Migräne aufgrund des Tees gut ein.

Migränetee

Halli Hallo,

ich hatte auch mal solch einen Tee, weiss aber leider nicht mehr, wie er hieß! Jedenfalls hat er mir auch nicht wirklich geholfen, irgendwie kaum! Ich nehme mittlerweile nur noch crotalus tropfen, die helfen mir wirklich am besten.!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema