Kann eine chronische Migräne geheilt werden, wenn Botox eingesetzt wird?

Wisst ihr, ob man Botox als Mittel gegen eine chronische Migräne einsetzt?
Vor einiger Zeit sah ich eine Fernsehsendung, in der man darüber sprach. Es wurde überlegt, ob Botox hilfreich für Migränepatienten sein könnte?
Spritzt man das Botox mittlerweile und gibt es wissenschaftliche Studien darüber.
Wer könnte mir mit Informationen dazu weiterhelfen?
Herzlichen Dank im Voraus.
LG Sabine37

Antworten (1)

Naja wenn bisher nur "überlegt" wurde wie du sagst, dann wird das sicherlich noch einige jahre Forschung benötigen, bis man es einsetzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema