Was haltet ihr von Klosterfrau Melissengeist?

Findet ihr, dass Klosterfrau Melissengeist hilft, oder könnte man genauso gut einen Wodka trinken, wenn man erkältet ist, oder nur schwer einschlafen kann?
Gibt es etwas, was Klosterfrau Melissengeist so besonders macht?

Antworten (7)

Das stimmt, viele altbewährte Marken und Produkte schaffen es über Generationen hinweg beliebt zu bleiben.

Man kann das ja mal ausprobieren. Vielleicht ist es ja wirklich so gut. Manche Dinge und Anwendungen, die die Omas früher hatten sind und bleiben sicher gut. Tosca ist ja auch so ein Wundermittel oder 4711, in dieser Reihe hat sich Klosterfrau Melissengeist auch eingeordnet.

Das klingt ja wirklich sehr gesund und der Melissengeist von Klosterfrau scheint ja komplett auf natürlichen Pflanzenstoffen aufgebaut zu sein.

Inhaltsstoffe von Klosterfrau Melissengeist

In Klosterfrau melissengeist sind auch viele verschiedene Inhaltsstoffe. Neben Angelikawurzel, Enzianwurzel, Muskatnuss, Zimtrinde, Pomeranzenschale und Kardamon sind auch Nelkenblätter und natürlich Melisse enthalten.

Eigentlich ist da auch viel Alkohol enthalten und da sollten Menschen aufpassen, die keinen Alkohol vertragen oder keinen Alkohol trinken dürfen. In Kinderhände sollte Klosterfrau Melissengeist gar nicht gelangen.

Klosterfrau ist gut und man kann das auch als jüngere Mensch im Haus haben. Bei Erkältungen wirkt die Zusammensetzung besonders anregend und bekämpft die Bakterien einer Erkältung.

Das altbewährte Heilmittel Klosterfrau Melissengeist ist durchaus gut und hat seine Berechtigung. Die Mischung aus Melisse und etwas Alkohol wirkt anregend und hilft wirklich bei fast allen wehwehchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema