Schadet Klosterfrau Melissengeist dem Ungeborenen?

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin im 3. Monat schwanger und mir ist seit Tagen furchtbar übel.
Dürfte ich jetzt in der Schwangerschaft einen Teelöffel Klosterfrau Melissengeist einnehmen, oder würde ich mit dem Alkoholgehalt meinem Baby schaden?
LG SteffiHeinz

Antworten (2)
SteffiHeinz

Ich wuerde Dir einen Besuch zur Apotheke raten, denn Kosterfrau Melissengeist enthaelt sehr viel Alkohol und macht glaube ich auch suechtig.Nicht dass Dein Kind noch Entzugsprobleme bekommt, da solltest Dich wirklich lieber mit einem geschulten Personal in der Apotheke unterhalten und nachfragen, was alternativ zur Verfuegung steht.
Meine Sorge klingt jetzt vielleicht uebertrieben, aber frag lieber mal nach
Alles Gute Franz

-

Ich würde dringend davon absehen und mich nach alternativen umschauen, die defintiiv für schwangere geeignet sind !!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema