Hilft Melissengeist E gegen Verdauungsbeschwerden?

Hallöchen ihr!
Ich habe seit Monaten ziemlich schmerzhafte und unangenehme Verdauungsbeschwerden. Ich habe gehört dass Melissengeist E gut geeignet ist um solche zu bekämpfen.
hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt? Hilft das Zeug wirklich so gut wie angepriesen?
Würde nämlich gerne etwas natürliches nehmen und keine Chemie.

Vielen Dank!

Antworten (5)

Wenn es nicht um den Schnaps geht, sondern nur um die Heilkräuter, dann bekommt man sicher in der Aptoheke einen Tee auf Basis der Melisse.

Melissengeist

Auch wenn es natürlich Leute geben mag, die den Melissengeist vor allem wegen des hohen Alkoholgehalts trinken, so ist die Melisse doch ein seit alteres her bekanntes Heilmittel gegen diverse Befindlichkeitsstörungen. Nicht umsonst gibt es zum Beispiel den Klosterfrau Melissengeist.

Diesen Melissengeist E, von dem Lekim schreibt, kenne ich leider nicht. Aber die Wirkung wird sicher in etwa der des Klosterfrau Melissengeistes entsprechen.

Alles Blödsinn! Wenn da was hilft, dann ist das der Schnaps und nicht der Kräuterauszug. Der dient nur als Alibi. Wer kauft schon gerne Schnaps ein, wenn der Nachbar sieht, was man in der Karre hat? Aber in der Apotheke ein "Medikament" gegen Bauchschmerzen zu verlangen, das geht schon eher.

Vici

Klar hilft Melissengeist gegen Verdauungsbeschwerden - aber auch gegen Verstopfung und Liebeskummer (dann gleich die ganze Flasche leermachen!) ;-)

Hilft

Bei uns in der Familie nehmen wir schon sehr lange Melissengeist wenn man Problem mit dem Magen hat. Der Saft entkrampft und man entspannt dann recht schnell. Es hilft wirklich´!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema