Hilft Cola um den Kreislauf wieder in schwung zu bekommen ?

In letzter Zeit hab ich Probleme mit dem Kreislauf ich möchte aber nicht auf Medikamente zurück greifen. Man sagt ja das Cola den Kreislauf wieder in schwung bringt. Stimmt das oder sagt man das nur so? Oder hat jemand einen anderen Tip für mich ?

Antworten (2)
:-)

Wie schon gesagt wirkt cola njr für kurze zeigt mache lieber sport stehe langsam auf trinke mogens kaffe und achte auf jeden fall auf deinen blutdruck suche im bestenfall einen arzt auf

Hier ein paar tipps

http://www.apotheken-umschau.de/Herz/So-bringen-Sie-Ihren-Kreislauf-in-Schwung-168611.html

Moderator
@yvonne72

Ja, habe ich. Lass die Finger von dem braunen Teufelszeug das bringt gar nichts es ist der Zucker in der Cola, der dich kurzzeitig aufputscht. Die wirkung verfliegt aber schnell und die gesundheitlichen Nachteile überwiegen. Bewege dich einfach mehr an der frischen Luft und mach zwei bis dreimal die Woche Sport, dann hast du auch keine Kreislaufprobleme mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren