Kompressionsstrümpfe im Büro tragen

Kann man Kompressionsstrümpfe als Schutz vor Thrombose und Krampfadern im Büro tragen oder ist es nur angebracht wenn man Tätigkeiten ausübt in denen man viel steht? Warum ist es eigentlich so das diese Kompressionsstrümpfe die Beine entlasten, welche Auswirkungen hat es auf die Venen?

Antworten (2)

Ich trage meine Kompressionsstrümpfe natürlich auch im Büro. Weil sitzen auch nicht gut für die Ödeme ist.

Hallo Gwenny

Natürlich kann man Kompressionsstrümpfe auch im Büro tragen. Es kommt auf deine Beschwerden an. Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen Venen, da war es eine reine Wohltat, wenn am Abend die Beine nicht so dick waren.

lg
Helmut F

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema