Bei Ohrenspeicheldrüsenentzündung kalte oder warme Kompressen?

Ich leide ziemlich häufig unter Ohrenspeicheldrüsenentzündungen. War auch schon mehrmals beim Arzt, der mir Ibuprofen verschrieben hat. Ich sollte meine Ohrenspeicheldrüse auch mit Kompressen behandeln. Habe jetzt schon wieder eine Ohrspeicheldrüsenentzündung und ich weiß nicht genau, ob warme oder kalte Kompressen eine effiktive Heilung vollziehen. Oder ob beides geht? Grüße

Antworten (1)

Meine Freundin schwört dabei ganz klar auf warme Zwiebelkompressen!!! Damit schaffen wir es ihr Linderung und Heilung zu verschaffen. Sie ist leider sehr anfällig in den Ohren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren