Kopfschmerzen durch Pfefferminzöl?

Ich benutzte sehr gerne Pfefferminzöl wenn ich frei durchatmen will, mein Mann beschwert sich dann allerding immer über große Kopfschmerzen. Kann das sein, oder will er mich einfach nur Ärgern?

Antworten (2)
Kopfscherzen bekommt mann nicht

Hallo ich neme es auch wen ich kopfscherzen habe und da gehen sie weg und meine freunde und verwante finden es berungend und ehr will dich ergen und mehr nicht

Kopfscherzen

Ich finde das japanische Heilpflanzenöl auch sehr gut, aber bei zu starker Dossierung bekomme ich auch davon Kopfschmerzen. Hab manchmal das Gefühl, das es auch agressiv ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren