Welche Symptome treten bei einer Insulinresistenz auf?

Hallo! Ich schwitze seit einiger Zeit und habe 6 Kilo in den letzten 3 Monaten zugenommen. Könnten das Symptome für eine Insulinresistenz, einer Vorstufe von Diabetes sein? Oder welche Symptome wären noch möglich und ganz typisch? LG lukas

Antworten (2)

Naja, das klingt schon mal nicht so gut...:( Aber jetzt schon von einer Insulinresistenz zu sprechen, wäre meiner Meinung doch verfrüht.

Musst du denn dauernd zur Toilette, fühlst dich schwindelig? Ist deine Schilddrüse angeschwollen? Dann solltest du dringend zum Arzt gehen und das durchchecken lassen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema