Wie inhaliere ich richtig bei der Aerosol-Therapie?

He,
ich habe mir neulich einen Inhalator Skala S-145 für die Aerosol-Therapie gekauft. Leider steht nirgends eine genaue Anweisungsbeschreibung, nun weiß ich gar nicht, wie ich ihn benutzen soll. Ich möchte den Inhalator für meine verstopfte Nasennebenhöhle und meine Bronchien verwenden. Auf wie viel Wasser kommt Minz- oder Eukalyptusöl? Über hilfreiche Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen!

Antworten (1)
Such die Gebrauchsanweisung

Hallo, bei dem Teil war mit Sicherheit eine Gebrauchsanweisung dabei, auf der dir deine Fragen alle beantwortet werden. Falls die Gebrauchsanweisung unauffindbar sein sollte, kannst du mal im Internet gucken, ob du sie da irgendwo findest. Sonst würde ich mal in der Apotheke nachfragen. Meistens kennen die sich ganz gut aus damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema