Einer Engländerin sind die Brustimplantate geplatzt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. September 2010

Die 27 Jahre alte Engländerin Lindsey Easeman hatte sich einen Traum erfüllt und ihre Brüste von Körbchengröße B auf Doppel-D vergrößern lassen. Doch nach vier Jahren sind die Implantate geplatzt und der Traum hat sich in einen Albtraum verwandelt.

Das französische Unternehmen PIP hat die günstige Schönheitsoperation vorgenommen. Kaum hatte die Frau ihre Rechnung abbezahlt, platzten ihre Implantate einfach so. Nach dem Herausnehmen der Implantate hängen ihre Brüste nur noch schlaff herunter, der Horror für die junge Engländerin.

Doch sie scheint nicht die Einzige gewesen zu sein, deren Implantate frühzeitig den Geist aufgegeben haben. Etwa 70 von 50.000 Frauen, die sich von dem französischen Unternehmen die Brüste vergrößern ließen, haben ein ähnliches Schicksal erlebt.