An wenn muss ich wenden, wenn ich erfahren will, ob Implantate aus Silikon krebserregend sind?

Hallo!
Ich habe mir vor 2 Jahren Brustimplantate aus Silikon einsetzen lassen.
Jetzt bin ich sehr beunruhigt weil ich so viel Schlechtes über diese Implantate höre.
Sie sollen krebserregend sein.
Ich möchte jetzt mehr über diese Implantate wissen.
An wen kann ich mich wenden - wer gibt mir Auskunft?
LG Mara

Antworten (3)

Der Arzt, der die Brustimplantate eingesetzt hat, müsste eigentlich den Hersteller bennennen können.

Brustimplantate

Die Krankenkassen können eventuell über Implantate aus Silikon Auskunft geben.

Zunächst solltest du zu deinem arzt und nach dem hersteller deiner implantate fragen, dann kannst du weiter rechachieren! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema