Künstliches Kniegelenk - wie lange nach OP dauert es, bis man wieder gehen kann?

Ich bin 59 Jahre und werde nächste Woche ein künstliches Kniegelenk bekommen. Dazu würde ich gerne wissen, wie lange es dauern kann, bis man wieder relativ normal gehen kann? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Michaelasss

Antworten (2)

Falls man natürlich Probleme beim Laufen hat, kann man auch zwischen den Kontrollterminen kommen! Vielleicht hat sich die Prothese gelockert oder sowas. Da würde ich nicht bis zum nächsten Termin warten!

Wie lange das dauert, weiß ich nicht. Allerdings wird ja in regelmäßigen Abständen (3, 6, 12 und 24 Monate) kontrolliert. Falls dann irgendwas nicht stimmt, wird man es ja feststellen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema