In welcher Form wirkt Bronchicum gegen Husten am besten?

In welcher Form sollte Bronchicum eingenommen werden, wenn man Husten hat?
Es gibt ja Bronchicum-Saft-und Tropfen, oder sind diese Lutschpastillen besser?
Wie sind eure Erfahrungen?

Antworten (2)

Ich habe bemerkt dass ich nach der Einnahme von Bronchicum-Saft etwas müde wurde, wahrscheinlich wegen des Alkohols, der darin enthalten ist.
Autofahren würde ich dann nicht mehr.
Gruss dollert

Hallo, Bronchicum-Saft oder Tropfen, es wirkt gleich gut.
Es gibt das Bronchicum aber auch als Pastillen und die sind für mich am besten geeignet, weil mich der Alkohogehalt in den Tropfen und dem Saft furchtbar stört.
Das muss auch beachtet werden, wenn man Kinder Bronchicum verabreicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema