Verträgt sich Mucosolvan-Hustensaft mit Hustenstiller?

Ich nehme gegen meinen heftigen Husten momentan 3 x täglich Mucosolvan-Hustensaft. Zusätzlich möchte ich abends noch einen Hustenstiller nehmen. Würde sich das miteinander vertragen oder muß ich mit unangenehmen Nebenwirkungen rechnen? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Pike

Antworten (2)

Nie beides an einem tag nehmen!! viel zu gefährlich!!

Der Hustensaft ist dazu da, dass Du den Schleim abhustest. Er verflüssigt den Schleim. Wenn du jetzt abends Hustenstiller nimmst, hustest Du nicht mehr. Effekt: ganz viel Schleim in der Lunge, den Du nicht abhusten kannst! KRankenhaus olé!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema