Was sind gute Hustenlöser bei starkem husten?

Ich bin leider vom schweren husten befallen. Was mich ziemlich stört, da mich bei ein paar sachen stört (wie sport oder irgendwas handwerkliches ). Da ich leider nicht soviel ahnung von Medis habe wollte ich fragen, ob ihr ein paar gute Hustenlöser wisst. Wäre nett, danke.

Antworten (3)
Hustenlöser

Ich nehme immer Aspecton Tropfen bei starkem Husten. Die wirken direkt wohltuend.

Hustenlöser mal anders

Ein probates Hausmittel gegen Husten sind gebügelte Weißkohlblätter, die auf die Brust aufgelegt werden, je heißer desto besser. Die Blätter riechen zwar nicht besonders gut, aber sie helfen.

Rhein11

Prospan zäpfchen
sind echt gut und wirgen schnell und gut

gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema