Sind Hustenlöser mit Efeu genauso gut wie die chemischen Sachen?

Hallo! Ich habe mir Efeu-ratiopharm gekauft, einen Hustenlöser mit Efeu-Extrakt. Ich meine dieses Mittel wirkt genauso gut, wie die chemischen Sachen, Ambroxal z.B..
Bilde ich mir das ein, oder ist da wirklich was dran?
Welche Erfahrung habt ihr mit Efeu gemacht?
Danke LG

Antworten (3)

Ja, Efeu in Hustenlöser hat eine gute Wirkung.

Hustenlöser mit Efeu

Der Hustenlöser mit Efeu ist sehr gut und wirkt genauso gut wie schulmedizinische Hustenlöser.

Pflanzliche Mittel bevorzugt

Hallo! Dieses Mittel speziell habe ich noch nicht ausprobiert aber genrell tendiere ich auch immer zu pflanzlichen Mitteln. Erst wenn es nicht anders geht greife ich zur Chemie. Bis jetzt bin ich damit auch immer ganz gut gefahren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema