Welche unabhängen Erfahrungswerte gibt es zu "ACC"-Hustenlöser?

Die Erkältungszeit steht kurz bevor und ich hatte in den letzten Jahren meist heftigen Husten. In der Apotheke wurde mir "ACC" empfohlen, aber ich habe auch schon unterschiedliche Meinungen dazu gehört. Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit diesem Produkt und könnte ihr mir davon berichten? Danke schon mal vorab. Gruß, Zwillingsgirl

Antworten (4)
ACC Hustenlöser

Bei hartnäckigen Husten ist ACC Hustenlöser optimal. Die Wirkstoffe entkrampfen und man hat das Gefühl wieder besser atmen zu können. Aber am Abend ist es glaube ich ratsam ACC nicht zu spät zu nehmen, da man nachts ja sonst von ständigem Abhusten gestört wird.

Erkältung und Husten

ACC Hustenlöser hilft schnell, aber man sollte darauf achten ob man nicht allergisch darauf reagiert. Ansonsten sind auch Bronchicom Tropfen gut gegen Hustenreiz.

Bei mir...

...haben die überhaupt keine Wirkung hinterlassen.

Hustenlöser

Im Anfangsstadion einer Erkältung ist ACC-Hustenlöser sehr gut und beruhigt die Bronchien. Die Schleimhaut wird schnell regeneriert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema