Welches Mittel hilft am besten hartnäckigen Schleim zu lösen?

Hallo! Seit einer Woche habe ich einen schleimigen, starken Husten, der richtig festsitzt. Ich habe jetzt einige Medikamente ausprobiert, die schleimlösend sein sollen, habe aber noch keinen Erfolg gehabt. Was macht ihr bei schleimigem Husten? Kennt ihr ein gutes Mittel, das den Schleim wirklich löst? Vielen Dank für die Tipps! Gruß sunny25

Antworten (2)

Bei stark scleimenden Husten ist Bronchicum sehr gut geeignet. Dazu sollte man viel Wasser trinken.

Husten und Schleim

Besonders gut sind ACC Hustenlöser. Diese lösen den Scleim schnell und der Hustenreiz wird eingedämmt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema