Kann man Schüssler Salze und Globulis gemeinsam anwenden?

Meine Mutter steht voll auf alternative Medizin und hat sich mit diversen Schüssler Salzen eingedeckt. Auch homöopathische Mittel haben es ihr angetan. Mich würde mal dazu interessieren, ob man beide Produkte auch gemeinsam anwenden kann oder ob es dann zu gesundheitlichen Problemen kommen könnte. Wer kennt sich damit aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Nina

Antworten (1)

Eigentlich kann man beide gleichzeitig einnehmen...Wüsste jetzt nicht, was daran großartig schlechte Wechselwirkungen hervorrufen könnte. LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema