Suche Buch für Akustiker

Hallo, mache gerade eine Ausbildung zur HG-Akustikerin.
Die Zwischenprüfung steht bald an und dann schon bald die Gesellenprüfung. Ich mache nämlich eine Umschulung mit verkürzter Zeit. Ich suche dringend das Buch "Hörakustik - Theorie und Praxis.
Leider ist es im Moment überall vergriffen. Der Verlag meint es gibt eine Neuauflage erst im Frühjahr 2011. Help!!

Hat jemand ein Tip für mich wo ich es finden könnte oder kennt einen, der es nicht mehr braucht?? Danke schon mal! Tina

Antworten (7)
Hörakustik-Buch kann jetzt bestellt werden!

Eine gute Nachricht! Das neue Hörakustik - Theorie und Praxis kann beim DOZ-Verlag zum Subskriptionspreis vorbestellt werden und kommt Mitte April. Ich habe gleich mal zugegriffen, da jetzt auch Psychologie und mehr Medizin drin ist.

Hörakustik - Theorie und Praxis

Per Mail - meine ist nun hinterlegt! LG Tina

Hörakustik - Theorie und Praxis

@ MissMarieIsCurious

Sry, hatte ich nicht gelesen!

@ Michael

Dann melde dich bitte noch einmal.

LG Tina

Hörakustik - Theorie und Praxis

Moin Tina,
beide geht leider nicht eines brauche ich selber zum lernen. Ein gutes Angebot ist der Listenpreis habe 200 € gezahlt.

mfg
Michael

Moderator
@Tina

Kontaktdaten, wie Emailadressen sind im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Als registrierte Benutzerin währe es dir aber freigestellt Kontaktdaten auf deinem Profil zu veröffentlichen.

Hörakustik - Theorie und Praxis

Oh klasse!
Würdest du mir ein gutes Angebot machen, wenn ich beide nehme? ;)
...Email gelöscht...
Lieben Gruß

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hörakustik - Theorie und Praxis

Hi, habe das Buch ist noch eingeschweißt ich habe 2 mache meinen AK in Austria komme aber aus Deutschland.
Kontakt über E-Mail ?
mfg
Michael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema