Probleme beim Anpassen des Hörgerätes

Hallo an alle! Eine Anpassung eines Hörgerätes für mich gestaltet sich sehr schwieirg, da mein Ohr recht klein ist und es anscheinend nicht möglich ist, einen großen "Lautsprecher" (den ich brauche) in meinem Ohr unterzubringen. Es gab zwar schon mal eine Versorgung mit nem großen Lautsprecher, allerdings ist dann das Versorgungschläuchen etwas abgestanden und seitdem bekomm ich nur noch kleine Lautsprecher...die sind mir aber zu leise! Die Anpassung des Otoplast ist auch nicht einfach. Mir rutscht es bei Kaubewegungen regelmäßig raus, außerdem höre ich die kleinste Kieferbewegung so laut, daß es echt nervig und störend ist (auch wenn das Gerät ausgeschlatet ist)! Gibt es denn eine Lösung für mein Problem? Ich bin erst 37 Jahre und möchte das Hörgerät so unsichtbar und unbemerkt wie möglich tragen.
Herzlichen Dank für Ihre Antworten!

Antworten (1)
Im Ohr Hörgeräte

Hallo CorTau,
wahrscheinlich sollten Sie den Hörgeräteakustiker wechseln und sich sogenannte Im-Ohr-Hörgeräte anschauen. Die sind fast bzw. vollständig unsichtbar. Einen guten technischen Überblick gibt es unter http://***** Viel Erfolg. Rolf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema