Hörgerät oder Sprachassistent?

Ein Kegelbruder sagte mir, dass es jetzt einen Sprachassistent gibt. Dann bräuchte man noch kein Hörgerät. Hat jemand das schon einmla gehört? Gibt es dazu eine Internetseite? Benutzt jemand diesen Sprachassistenten?

Danke für die Hilfe, Karl-Peter

Antworten (4)
Hörgeräte=Klangassistent

Hallo,
der Klangassistent ist ein Hörgeräte welches es bereits gibt nur mit neuem Marketing. Die Firma kauft die Technik von Herstellen und verkauft Sie unter neuem Namen weiter, da Klangassistent toller klingt als Hörgerät verkauft es sich besser. Nur ausgewählte Akustiker ist auch Marketing = Alleinstellungsmerkmal. Muss jeder selbst wissen - manchmal ist der Placebo effekt eben gut, vor allem weil es bei den Hörgeräten ein akzeptanzproblem gibt, welches man bei einem Klangassistenten nicht hat.

Mein Onkel hat einen Sprachassistenten

Er hat sich einen Sprachassistenten besorgt. Wir wohnen im Umfeld Berlins und in Berlin existiert wohl ein Akustiker auf der Alt-Lietzow. Onkel Friedel ist sehr zufrieden, hat jetzt einige Wochen probiert und sagt, dass die Dinger sehr klein sind (stimmt, als ich die gesehen habe, war ich total fassungslos, so klein sind die) und damit extrem leicht. Er versteht fast wieder alles ganz klar und will diese Sprachassistenten nicht mehr abgeben. Er sagte auch, dass ihn sein Hörakustiker informiert hat, dass der Sprachassistent wohl ne recht neue Entwicklung ist, die auf bekannter Hörgeräte-Technologie basiert, aber moderne Spracherkennungstechnik im Gerät hat, die es so nirgendwo anders gibt. Er ist sehr zufrieden (dabei ist er sonst eher schwierig....)

Sprass

Hallo Leute,
hier in Hamburg gibt es so einen Akustiker, der diese Geräte vertreibt.
Die gibt es wohl nur in den ausgesuchten " EliteAkustiker" -Läden.

Googelt mal...das Ding muss wirklich gut sein....

Sprachassitent

Also ich habe auch von dem neuen Sprass, der Sprachassistent, gehört. Es soll das Gerät der Zukunft für Akustiker sein. Es gibt wohl auch eine Webseite, die man besuchen kann. Einfach mal googlen...

LG
Klaus

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema