Im Ohr Hörgeräte

Mein HNO Arzt und mein Akustiker wollen mir unbedingt Hinterohrgeräte anpassen. ich trage seit 20 Jahren im Ohr Geräte und bin auch zufrieden. 1. ich schwitze bei der Arbeit leicht .Als ich damals noch Hinterohrgeräte trug, hatte ich ständig Probleme mit der Feuchtigkeit. 2. Ich bin leidenschaftlicher Zweiradfahrer und habe mit den Imohrgeräten keine Probleme. Manchmal bin ich schon eingeschlafen damit, einmal vergass ich sie herauszunehmen beim Duschen, habs aber gleich gemerkt, es war noch in Ordnung.
Kann mir jemand sagen, wieso die Abneigung des HNO Arztes und des Akustikers?

Antworten (1)
Im Ohr Hörgerate

Hallo Fritz!
Ich trage seit ca. 6 Jahren Im-Ohr-Geräte und hätte auch gern Antworten auf Deine Fragen. Die Argumentation der Anbieter ist sehr schwach. Könnte es sein, dass es an einer intensiven Lobbyarbeit der Hersteller liegt?
Bert

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema