Hörgeräte bzw. Kopfhörer

Ich habe auch 2 Hörgeräte und trotzdem starke Probleme beim Fernssehen, alles zu verstehen. Nunmehr habe ich seit 1 Jahr Kopfhörer Kindsono Stereo TV-Hörsett SonoLightII. HAbe aber immer Probleme, da z.B. Störungen vorkommen, ich hebe meinen rechten Arm hoch, schon knackt es. Ich fasse in mein Gesicht ertönt Rauschen usw. Es war bereits zur Kontrolle, es wurde nichts gefunden. Nunmehr ist es wieder zur Kontrolle und ich bekam zur Überbrückung die nächste Generation Light III. Das ist noch schlimmer, auf einmal höre ich nichts mehr und es rauscht nur noch. Wer kennt auch so etwas?

Antworten (3)
SonoLightIII

Es gibt nichts besseres, als KINDsonoLightIII, wie ich nach vielem Probieren mit verschiednen Geräten feststellen konnte.
Was mich wundert, ist, daß -wenn ich meinen Fernseher ausgeschaltet habe- ich unweiterhin das Programm über meinen Kopfhörer hören kann .
Wie lange machen das die Akkus mit ?

Problem mit Sono light III

Kenne das Problem durch eine Bekannte und die Lösung liegt in der Audio-Einstellung im Menü des Fernsehgerätes .Vielleicht jemanden fragen , der sich mit dem Fernseher auskennt !!! Hoffe, das hilft Ihnen weiter! LG

Kindsonolight III

Ich kann nur besstätigen, was Regine über KINDsonoLightIII schreibt.
Es knackt, es rauscht und man hört sekundenlang nichts mehr.
Das ist schon mein zweites Gerät. Es hat sich nichts geändert...
und wir schreiben mitllerweile das Jahr 2012 (Dez. 2012).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema