Hörverhältnisse bei Hörgeräten

Bin in der Phase des Hörgerätetests, komme im "Alltag" relativ gut klar---bin aber Sportlehrer an einer Grundschule und die Geräuschkulisse in Klassenraum, Flur und Turnhalle ist enorm und ich verstehe sehr oft nicht, was die Kinder sagenie -- die Hörverhältnisse sind sehr unterschiedlich --- wer hat mit einem Gerät oder mit dem Umstand selbst Erfahrungen?
Danke!

Antworten (1)
Besser Hören ein Gerücht ?

Hallo in die Runde, hab seit 6 Jahren ein Hintermohrgerät und bin nur in kleiner Gesllschaft einigermaßen zufrieden. Leider sprechen viele Leute sehr schnell und manchmal auch sehr leise. Mein Gerät hat zwar 4 Enstellungen aber ich merke kaum einen unterschied. Mittwoch bin ich beim Akkustiker zum Justieren angemeldet, mal sehen was, dabei raus kommt. Links hab ich durch 7 Operationen kein Gehör mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema