Ist ein Hörgerät nach Paukenguss beim Kind sinnvoll?

Wie sinnvoll ist ein Hörgerät für ein Kind, wenn es schon mehrmals wegen Paukenguss an beiden Ohren operiert werden musste?
Unsere Tocher ist jetzt neun und leidet nach mehrmaligen Operationen jetzt unter starken Konzentrationsstörungen, vor allem in der Schule, weil sie auf dem rechten Ohr jetzt sehr schlecht hört.
Wie sinnvoll wäre jtzt ein Hörgerät?

Antworten (1)
Hörgerät für Neunjährige

So schlimm es sein mag, wenn eine Neunjährige schon ein Hörgerät braucht, aber es führt wohl kein Weg daran vorbei, wenn sie in der Schule mitkommen soll. Wahrscheinlich wird euch der HNO-Arzt auch schon dazu geraten haben, oder?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema