Beratung Versorgung bei Kind

Bin auf Grund der agressiven Werbung zu Kind gegangen. so eine entäuschung.
Hörtest wie iin einer Dorfschmiede technisch
auf Sparflamme. Angebot nur Zulzahlungsgeräte, auf nachfrage ein Gerät zum Nulltarief, eußesrt klobig vonder Leistung ein Windei. Kunden werden scheinbar bei Nulltarief als zweite Wahl betrachtet.die völlig überzogene Werbung verspricht Leistungen und Ergebnisse die nicht erbracht werden

Antworten (4)
Vieles unklar

Ich war wegen einem Plakat: "Keine Zuzahlung" im Laden.
Da kein Gerät ohne Zuzahlung verfügbar war, probierte ich eines mit 200 € Zuzahlung pro Ohr. Diese passten gut, die Qualität war ebenfalls perfekt. Nach einer Woche waren Geräte ohne Zuzahlung verfügbar. Eine andere Beraterin wie beim ersten Mal passte die Geräte an. Die Geräte sind etwas größer, aber noch unauffällig. Die Hörqualität ist vergleichbar mit den kostenpflichtigen Geräten. Ich bekam allerdings andere Schirmchen (Gummiteilchen im Ohr). Diese drücken und sind unangenehm zu tragen.
Ob dies Zufall ist oder eine dezente Entscheidungshilfe für die teuren Geräte, ist mir unklar, halte ich aber für möglich.
Ich habe noch einen Termin für die endgültige Entscheidung und bin nun sehr wachsam!

KIND-nie wieder

Hallo ich habe vor 3 Jahren eine bds. Hörgeräte Versorgung durch KIND bekommen. Bin auch auf deren "Tollen Werbung" reingefallen. Als FRau und kurze Haar sollte man ein kleines dezentes Gerät bekommen. Fehlanzeige. Beide sieht man schön hinter den OIhren leuchten. OKay habe kein Problem damit, wenn andere eins haben der ihren Problem. Aber nun kommt es habe für beide 3000 EURONEN hingelegt und 2 Jahre (genau nach Ablauf der Garan tiezeit) später gehen erst das rechte Gerät kaputt und Monate später das linke mit der gleichen Fehleranzeige. Toll nun darf ich erneut die Reparaturen zahlen. Bestellt, eingerichtet (war eine Prozedur für sich) und gekauft habe ich diese in Nürnberg - bin aber in den Schwarzwald gezogen - Versorgung von KIND-Kunden - Katastrophe. Fazit: Ich trage eigentlich 2 Geräte, habe aber seit fast einem Jahr nur 1 Gaerät zur Verfügung. Ein KIND im Ohr - nie wieder.

Schlechte erfahrung

Hallo,
ich war bei Kind in Bottrop, das Personal war sehr freundlich und die Beratung ist
auch gut.Meine ersten Geräte waren abends schon defekt.(kann passieren???)
die Bestellung zweier neuen Geräte(dauer 1 Woche), kein guter service.Ich musste ja immer 3 Kmh fahren um die geräte neu annzupassen.
Mit den neuen Geräten merkte ich keinen unterschied ob mit Höhrgerät oder ohne.
Im nachhinein hatte ich das gefühl mann wollte mir ein höhrgerät mit zuzahlung verkaufen.
Ich werde Kind nicht weiter empfehlen.

Gute Erfahrungen

Hallo,
also ich muss sagen ich war in Berlin bei Kind und dort sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter waren sehr angenehm und ich konnte alleGeräte testen.
Aber ich glaube das kommt wie so oft wie im Leben auf die richtige Chemie zwischen den Menschen an.

Liebe Grüsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren