Wie lange halten die Batterien von Hörgeräten?

Mein Opa trägt ein Hörgerät.Manchmal habe ich den Eindruck, daß er mich trotzdem nicht versteht.Liegt das an den Batterien?Wielange halten sie durch?

Antworten (4)

Ich glaube das hängt von der batterie marke ab

Haltbarkeit Hörgerätebatterien

Laut dieser Seite ... ist es sehr wichtig die Hörgeräte regelmäßig zu reinigen. Das Einstellen der Lautstärke verbraucht sonst viel Energie!

Stromverbrauch vom Hörgerät

Batterien halten unterschiedlich lange, je nachdem, was es für ein Gerät ist und welcher Batterietyp verbaut ist. Was für Geräte trägt der Opa, bzw. was für Batterien sind genutzt. 10er (Gelber Aufkleber), 312er (Brauner Aufkleber), 13er (Oranger Aufkleber) oder 675er (Blauer Aufkleber). Wie lange trägt er es täglich im Schnitt?

Hallo

Also bei meiner Mutter halten die knapp 14 Tage.
Die Dinger brauchen viel Energie find ich.
Gruss

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema