Hilft Alkohol gegen Heuschnupfen?

Hallo, ich habe Heuschnupfen wahrscheinlich schon seit meiner Geburt und habe bis jetzt wirklich nichts gefunden, was dagegen hilft und leide daher noch sehr oft unter dieser Algergie.Ich habe gehört, dass ein Schnapps dagegen helfen soll und die Nase wieder frei macht und den Schnupfen ein wenig zurück hält.Leider bin ich noch keine 18 und mein Mutter meinte, dass ich keinen Schnapps krieg, solange ich ihr nicht bewiesen habe, dass dies wirklich gegen den Schnupfen hilft.Deswegen hoffe ich auf eure Unterstüzung!Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Antworten (1)
Moderator
@brevis

Da hast du wohl Pech gehabt. Schnaps hilft sicher nicht die Nase wieder frei zu kriegen. Dann eher scharfer Meerrettich oder was gut für Pollenallergiker sein soll, Nasenduschen mit Salzlösung, gibts in der Apotheke oder im Drogeriemarkt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema