Wer kennt ein Mittel gegen Sekundenkleber?

Heute habe ich gebastelt und Sekundenkleber benutzt.Mein Daumen und der Zeigefinger der rechten Hand kleben jetzt zusammen.Ich habe sie sofort in warmes Seifenwasser gelegt, aber gelöst hat sich der Kleber nicht.Jetzt macht der Sekundenkleber seinem Namen alle Ehre.Kennt jemand ein Mittel, wie ich meine Finger wieder auseinander bekomme?Oder muß ich warten, bis sich eine neue Hautschicht gebildet hat?

Antworten (3)

Acetonfreier Nagellackentferner hilft bei Sekundenkleber an den Fingern :-)

Vorsicht bei Sekundenkleber

Um Sekundenkleber vom Finger abzubekommen eignet sich sehr starker Alkohol oder Nagellackentferner.

Moderator
@ zwillingsfrau21

Hmmm ..., im I-Net gibt es dazu sehr viele Tipps, aber so wenn man das dann alles liest, funktioniert das fast alles nicht wirklich.
Vielleicht solltest du damit zum Arzt gehen, der müsste dir bestimmt helfen können.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema