Ist es schlimm, wenn Apfelessig auf der Haut brennt?

Hi...gestern habe ich meinen Rücken (die Stellen wo ich selbst rankomme, unter dem Haaransatz bis fat zu den Schulterblättern) mit Apfelessig behandelt, weil meine Mutter sagt, dass es ein altes Hausmittel gegen Pickel ist.
Nachdem ich die Haut damit eingerieben hatte, fing es an zu brennen...ist das gutes Zeichen und normal?
Wie tragt ihr es immer auf?
Danke...:)

Antworten (3)

War bei mir auch so. Die Frage ist ja schon ein bisschen älter aber egal :D ich machs immer mit einem Wattepad.

Apfelessig bei Pickeln

Das Apfelessig auf der Haut brennt ist völlig normal. Allerdigns sollten Allergiker aufpassen, wenn sie soetwas zur Behandlung auf der Haut gegen Pickel einsezten.

Wenn das Brennen nicht auszuhalten ist, unbedingt mit wasser abspülen.

Eeeehm

Apfelessig gegen Pickel?? Hab ich ja noch nie gehört! Ist deine Mutter sich da sicher? :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema