Hausmittel gegen wetterbedingte Kopfschmerzen?

Bei Wetterwechsel habe ich meist einen Tag heftige Kopfschmerzen. Medikamente möchte ich nicht mehr deswegen einnehmen. Kennt jemand gute alte Hausmittel, die mir dabei helfen könnten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Sonja

Antworten (2)

Ich benutze China- oder Minzöl, lege mich in einen kühlen, abgedunkelten Raum und entspanne mich 30 Minuten lang. Oder ich nehme ein heißes Entspannungsbad. Dafür hat man natürlich nicht immer Zeit, aber helfen tut es trotzdem

Was hilft, ist eine Tasse Espresso mit dem Saft einer halben Zitrone. Zumindest bei mir wirkt das immer wieder wahre Wunder.... Gute Besserung!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema