Kennt jemand die Wirksamkeit von Dobendan Strepsils?

Hallo!Ich habe fürchterliche Halsschmerzen und muß mir von meinem Taschengeld ein Medikament kaufen.Mein Schulfreund sagt, daß er gehört hätte, daß Dobendan Strepsils gut sein sollen.Ich möchte mein bisschen Taschengeld nicht umsonst ausgebeb, deshalb möchte ich gerne wissen, ob jemand von ihnen diese Halbonbons kennt und ob sie gut wirken.Ich bedanke mich für ihre Antworten! Viele Grüße coco17

Antworten (1)

Die Dobendan Pastillen helfen mir persönlich ganz gut bei Halsschmerzen, da sie etwas betäubend wirken. Ich habe sie auch schon in der Drogerie gesehen, bei dm zum Beispiel, da sind sie deutlich (!) billiger als in der Apotheke. Bei sehr starken Schmerzen, insbesondere Schluckbeschwerden, gehe ich aber schon zum Arzt und würde das auch jedem empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema