Hilft jede Hämorrhoidensalbe gegen Augenfältchen?

Ich habe jetzt mehrmals gehört, das Hämorrhoiden-Salben auch gegen Augenfältchen helfen sollen. Welche Inhaltsstoffe sind denn dafür verantwortlich und helfen generell alle Hämorrhoidensalben? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Janet

Antworten (2)

Hallo Janet

Auf jeden Fall darf kein Kortison drin sein. Stattdessen ein adstringierender Wirkstoff, also ein Wirkstoff, der gefäßverengend wirkt.

LG Baynado

Also bei aller Liebe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Creme fürs Rektum, gut fürs Gesicht sind. Es gibt zwar Ar***gesichter, aber hilfreich kann das auf Dauer nicht sein. ;-)

LG Robbi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema