Mindesteinnahmedauer von Grippostadt?

Wegen einer beginndenden Grippe hat mir meine Arbeitskollegin eine angefangene Packung Grippostad gegeben( leider ohne Beipackzettel). Heute ist die Grippe richtig da. Ich frage mich nur, wie lange ich das Zeugs nehmen muß. Kann ich da schon bei den ersten Anzeichen einer Besserung aufhören oder müssen die bis zum endgültigen Abklingen genommen werden? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Firare

Antworten (4)

Ja, den Apotheker fragen.

Wenn man sich unsicher ist, auch mal in der Apotheke nachfragen. Aber wie schon beschrieben ist es die Regel, dass man die Kapseln von Grippostad C so 10 Tage einnimmt. in einer Packung sind auch so zwanzig stück drinn. Da kann man nichts falsch machen, wenn man die Kapseln bei einer Erkältung regelmässig dreimal am Tag einnimmt. Allerdings sollte man trotzdem viel Trinken. Das sorgt für eine Erleichterung bei den Schleimhäuten. Trinken ist immer wichtig.

Erkältungsbeschwerden

Kapseln von Grippostad C sind gut bei einer Erkältung. Mindestens 10 tage muss man die einnehmen und so drei Stück am Tag. Morgens, Mittags und am Abend, dann merkt man auch schnell eine Besserung bei Erkältungsbeschwerden.

Grippostad ist sehr gut bei einer Erkältung. Wenn man früh genug beginnt, hat man schon nach der ersten Tablette das Gefühl, dass es besser wird. Aber man sollte die Packung schon zu Ende nehmen. Es ist auch nicht damit getan, dass man eine Tablette nimmt, man sollte schon drei am Tag einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema