Kann mit Gehhilfe nicht umgehen, was tun?

Hallo, ich habe mir den Mittelfuß gebrochen und muß eine Gehhilfe tragen. Ich kann mit diesen Hilfen nicht gehen. Seid drei Tagen übe ich schon, esklappt aber nicht.Ich glaube, ich habe kein Koordinationsgefühl.Ich komme nicht vorwärts und kann nicht die Treppe herunter gehen. Morgen muß ich wieder zum Arzt gehen, aber wie? Kennt jemand eine Alternative zu Gehhilfen?

Antworten (1)
Moderator
@biiene

Wie Gehilfen tragen? Gehilfen trägt man nicht, sondern auf die stützt man sich ab, wie zum Beispiel Krücken. Hohl dir einen Freund oder Verwandten der dir hilft zum Arzt zu kommen und erklär dem Arzt dein Problem.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema